Über uns

GriKo by Soreso ist die Adresse für Schürzen

Krasse Motive & interessante Statements – jede Schürze ist einzigartig.

Wir stehen für hochwertige Prints

Die Firma Christian Hoffmann und die Marke Soreso stehen seit Jahren für innovative Styles. Wir kreieren auch gerne provokant, immer ehrlich und mit einem Ziel. Wir wollen, dass Du mit unseren Produkten wie Grillschürzen, Kochschürzen aber auch mit unserer Vielzahl an stylischen Shirts zufrieden bist, ohne Wenn und Aber.

Jeder Print ist für ein Lächeln gut. 

Wir stehen auch für „made in germany“. Das ist täglich unser Anliegen. Die Produkte der Marke Soreso fertigen wir in Deutschland. Unser gesamtes Team aus Näherei, Druckerei, Buchhaltung, Versand und Designabteilung steht für Qualität und Zuverlässigkeit.

Auch bei uns geht es nur gemeinsam.

01.

Unsere Voraussetzungen

Wir können nahezu alles drucken und nicht nur das. Dank unserer modernen Maschinen zaubern wir langlebige, qualitativ hochwertige und markante Prints.

Die Grill- und Kochschürzen werden bei uns auch genäht, genauso wie T-Shirts, Hoodies oder Shorts. Unsere Leistungen findest Du nochmal detailliert unter soreso.de .

02.

Unsere coolen Schürzen

Der Print macht jede Kochschürze einzigartig. Du bringst Deine Gegenüber mit einem bedruckten Kittel zum Lachen, Staunen oder Kopfschütteln. Eines ist jedoch gewiss. Du selbst fühlst Dich wohl darin. Alles gut.

03.

Die Ideen

Nicht, dass es uns selbst an Ideen mangelt. Wir hören Dir gerne zu. Schreib uns einfach, was Du gerne haben würdest oder was eine Schürze Deiner Meinung nach für einen Aufdruck haben sollte. Wir sind gespannt.

04.

Du, Ihr, Sie, unsere Kunden

Du bist uns wichtig. Gerne hören wir Dir auch zu, wenn einmal etwas nicht so funktioniert, wie wir uns alle das vorgestellt haben. Kein Problem, wir bringen das in Ordnung, wenn Du uns davon erzählst.


Auch bei uns sind „nur“ Menschen am Werk

Warenkorb